E-Gitarre Fender Kurt Cobain Jaguar - 3TSB

Bei der Kurt Cobain Jaguar® von Fender handelt es sich um die abgewetzte und extrem ungewöhnliche 1965er Jaguar, die Cobain in der rauschenden Anfangszeit der 90er Jahre spielte, nachdem er sie in einem Second Hand Laden gekauft hatte. Damals waren Nirvana der neue Stern am Rockhimmel und führten eine kulturrevolutionäre, musikalisch beeindruckende Bewegung an. Nun kommt das Instrument im neuen Gewand daher. Zur Ausstattung gehören ein Erlenkorpus, das eingefasste Griffbrett mit Perloid-Dot-Inlays, ein Stratocaster Kopfplatten-Design mit „Spaghetti“-Logo im Stil der 50er, der DiMarzio® DP103 PAF 36th Anniversary-Humbucker am Hals und der DP100 Super Distortion Bridge-Humbucker, die dreifach gerändelte „Chrome-Dome“ Poti-Konfiguration (Volume/Volume/Tone), ein 3-Wege Toggle Switch für die Tonabnehmer sowie die schwarze Adjus...
Find more from: Fender

Samplitude Pro

Samplitude Pro Für professionelles Mastering empfiehlen wir Samplitude Pro X.
Die virtuelle Studioumgebung ermöglicht präzise Soundaufnahmen und eine erstklassige Audiobearbeitung.


Alles finden:


Musik

Musik Links