Gitarrencombo Roland JC-120 Jazz Chorus

Vom ersten Model des JC-120, welches im Jahre 1975 gebaut wurde bis zum heutigen Tage, bietet dieser Verstärker einen völlig eigenständigen Klangcharakter gegenüber den weit verbreiteten, leicht angezerrten, standard Röhrenverstärker auf dem Markt. Am Anfang war der solide und unverfälschte “JC Clean” Sound für viele Musiker nicht wirklich attraktiv. Doch in kürzester Zeit wurde der transparente und absolut, klare Klang des “JC Clean” für viele Gitarristen unersetzlich.Mit seinem unvergleichlichen Ton und seiner professionellen Beständigkeit hat die Jazz Chorus Series kontinuierlich die Evolution der Musik von Anfang an mit geprägt. Der Verstärker hat nie aufgehört eine wichtige Rolle in der sich permanent veränderten Musikszenen zu spielen. Damals wie heute ist er ein wichtiger Bestandt...
Find more from: Roland

Samplitude Pro

Samplitude Pro Für professionelles Mastering empfiehlen wir Samplitude Pro X.
Die virtuelle Studioumgebung ermöglicht präzise Soundaufnahmen und eine erstklassige Audiobearbeitung.


Alles finden:


Musik

Musik Links