Pad Controller Novation Launchpad Mini MK3

Launchpad Mini ist unser kompaktester und handlichster MIDI-Grid-Controller mit 64 RGB-Pads. Er bietet dir alles, was du für Performances in Ableton Live brauchst – und findet bequem in deinem Rucksack oder deiner Tasche Platz. Beginne Musik zu machen und spiele deine Tracks mit Ableton Live, wo immer du auch bist, mit der Fülle sofort verfügbarer Sounds für den perfekten Start. Die Startbahn für deine Musik ist frei Mit den hell leuchtenden Pads kannst du deine Ableton Live Session noch besser erkennen und deine Sounds zielsicher abfeuern. Optimale Visualisierung: Die Farben von Voll-RGB passen perfekt zu deinen Clips und Szenen. Dank der nahtlosen Integration mit Ableton Live hast du deine Session auf dem Launchpad Mini direkt unter den Fingern. Weniger klicken, mehr Musik! Dich kann nichts mehr aufhalten Mit Launchpad Mini kannst du noch heute anfange...
Find more from: Novation

Samplitude Pro

Samplitude Pro Für professionelles Mastering empfiehlen wir Samplitude Pro X.
Die virtuelle Studioumgebung ermöglicht präzise Soundaufnahmen und eine erstklassige Audiobearbeitung.


Alles finden:


Musik

Musik Links